Baumpilz – Jump ’n Run

Landschaftsfoto-Baumpilze

Jeder von uns kenn doch diese „Jump and Run“-Spiele aus den 90ern und 2000ern.

Schaue ich auf die Anordnung dieser fabelhaft-schönen Pilze, muss ich mich sehr zusammenreißen, nicht mit imaginären Figürchen darüber zu hopsen und „Knall – Piff -Puff“ zu zischen, während der Ohrwurm in meinem Kopf direkt mit typischen Melodien eskaliert.

Ich kann mich grad noch so zusammenreißen – versprochen!

Klar, ich könnt jetzt natürlich auch noch erzählen, wie toll ich Pilze generell finde. Die sehen toll aus, ihre Vielfalt ist unendlich. Einige von ihnen schmecken traumhaft. Sie sind auf magische Weise mit Bäumen verbunden und „kommunizieren“, was ich total verrückt finde. Außerdem wachsen sie einfach überall und setzen sich durch. Soll mit nochmal einer sagen, Pilze wären langweilig.

Überzeug dich selbst !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden