Luftglitzern. Zack! Magisch…

sw-Landschaftsfoto Vollmond

Das hier ist der Moment aus dem Gedichte gesponnen und Märchen erzählt werden !

Schwupp! Verliebt. In die Umgebung. In das Gegenlicht. In diese zarten Bäume, die ihre Wipfel der Sonne entgegen recken. Schon wieder sowas unbezahlbares, was nicht planbar ist. Hier könnte Rumpelstilzchen abends ums Feuer tanzen oder ein Werwolf den Mond anheulen. (Oder ein verrückter Fotograf freut sich ein Loch in den Bauch ;)…kannste dir aussuchen!)


Hier glitzert die Luft. Das steht fest. Das hier ist Magie, die uns alle umgibt. Wenn Du aufmerksam bist,hast Du auch schon solch zauberhafte Orte gesehen.

…Dieser Augenblick, wenn das glitzern der Luft deine Nasenspitze kitzelt? Unbezahlbar. Wenn sich dann vor deinem inneren Auge die Welt verändert und deine Phantasie mit dir durchgeht – dann kennt Du den Stoff aus dem die Geschichten kommen und dort, wo sie nach dem Erzählen hin zurück gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden