Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

lostplace Hexenhäuschen

So, oder so ähnliche Gedanken wird die Hexe dieses Häuschens gehabt haben, als sie das Knusperhäuschen aufgegeben haben muss…

Ach, oh, halt! Stop! Hexen gibt’s ja gar nicht!

Vertrauenserweckend ist hier nichts mehr, sich nicht, wenn man dem Häusle was verzaubertes andichten will. Hier hast Du schon Angst, zu husten…Windstoß und so. Das Szenario will ich mir gar nicht ausmalen. Was ein Glück, dass hier noch rechtzeitig ein Bild gemacht werden konnte – und dass der Wind ausblieb.

Wobei – vielleicht irre ich mich auch? Möglicherweise ist das Häuschen in Wirklichkeit ein prunkvoller Palast, dessen Antlitz sich nur offenbart, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen oder wenn die Knusperhexe einen richtig guten Tag hat (die es doch gar nicht gibt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden