Fernweh

Bahnstrecke in Landschaft

Fernweh ist eine schlimme Sache. Manchmal so schlimm, dass man am liebsten gar nicht mehr aufhören möchte zu laufen.

Manchmal sehnt Mensch sich nach dem Horizont. Nach neuen Gerüchen, neuen Menschen und neuen Abenteuern. Ja! Vor der Haustüre ist es wunderschön! Auch hier warten Abenteuer, die Du noch nicht kennen. Aber wie toll wäre es, wenn dieser Zug nach Nirgendwo noch ein Ticket für dich hätte? Die einzige Garantie: das unbekannte, neue.

Würdest Du einsteigen? Auf unbestimmte Zeit?

Vielleicht fahren ja schon dort neue Eindrücke und Menschen mit dir mit. So ein „Zug des Lebens“. Hat auch nicht immer ein Ziel…dann müssen es die Abenteuer auch nicht haben.

Gute Fahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden