Ich lebe mein Leben, wie ich will – basta !

Persönliches Coaching für ein freies und selbstbestimmtes Leben nach Deinen Vorstellungen !

„Das geht doch nicht…“, höre ich immer wieder von Menschen, die ich frage, warum sie nicht einfach so leben, wie sie wollen.

Doch geht – ich bin der lebende Beweis dafür !

Viele Menschen träumen davon, endlich das Leben zu leben, das zu ihnen passt und das sie dauerhaft glücklich macht und erfüllt.

Leider erfüllen sich nur wenige diesen Traum auch – wie schade, oder ? Was für eine Verschwendung an wertvoller Lebenszeit…

Ich wünsche Dir, das Du nicht zu denjenigen Menschen gehörst, denn ich weiß selbst, wie ätzend es ist, in Situationen zu bleiben, die sich nicht richtig anfühlen.

Ich weiß aber auch, wie geil das ist, wenn man es verändert und so lebt, wie man will ….


Ich habe es geändert – Du kannst es auch !

Ich habe im Jahr 2018 mein Leben vom Berater in Anzügen zu einem freien Leben mit der Kamera in der Hand geändert. Seitdem arbeite ich nicht mehr, sondern mache nur noch, worauf ich Lust habe und bestreite damit meinen Lebensunterhalt.

Statt Krawatten trage ich wieder T-Shirts und statt Anzügen kurze Hosen und statt Budapestern Sneakers, wann immer ich will.

Ich arbeite an ca. 7 Tagen im Monat in Terminen mit meinen Kunden und bin ansonsten so oft es geht mit meinem Van unterwegs, auf der Suche nach schönen Motiven, die ich mit meinen Kameras einfange – in der Natur und in Gegenden in Europa, in denen ich noch nie war.

Klicke hier, um mehr über meinen Weg zu erfahren.


Deshalb kann ich Dir dabei helfen, ein tolles Leben zu führen

Es heißt, am besten arbeitet man mit Leuten, die schon dort sind, wohin man selbst will.

Niemand muss und soll mein Leben als Fotograf und Coach kopieren, um ein tolles Leben zu führen, aber ich habe bewiesen, dass eine persönliche Transformation möglich ist – schließlich habe ich sie selbst vollzogen.

Auf meinem Weg zu meinem tollen Leben hat mir sicher die Tatsache geholfen, dass ich vielfältige Ausbildungen als Coach / Persönlichkeitsentwickler genossen habe; die Methoden, die ich bei meinen Kunden im Coaching anwende, wandte ich auch bei meiner eigenen Transformation an (und tue es noch immer).

Ich kann Dir also deshalb dabei helfen, ein tolles Leben nach Deiner Facon zu führen, weil ich selbst den Weg gegangen bin UND zusätzlich über ein professionelles Methodenset als Coach verfüge.


So kommen wir zusammen

Das Coaching mit mir findet als modernes Onlinecoaching statt. Die Details Deiner möglichen Begleitung auf Deinem Weg kannst Du im persönlichen, kostenlosen Kennenlernen von mir erfahren.

In diesem Zoom-Meeting kannst Du all Deine Fragen zum Coaching mit mir stellen und wir können beide prüfen, ob wir zusammen arbeiten wollen.

Buche hier einfach Deinen kostenlosen Termin mit mir und mache damit schon den ersten Schritt in Dein tolles Leben.


Uuuuups – Du zögerst noch ?

Bist Du Dir sicher, dass Du wirklich eine Veränderung in Deinem Leben suchst ?

Wenn ja: Frage Dich einfach mal, was Du zu verlieren hast, wenn wir uns unterhalten !

Also, mach schon – buche Deinen Beratungstermin !


Fragen und Antworten zum Coaching für ein tolles Leben

Hier findest Du typische Fragen und Antworten zum Coaching mit mir.

Wie genau läuft das Caching mit Dir ab ?

Das Coaching mit mir erfolgt im modernen Onlinecoaching.
Wir treffen uns regelmäßig in Onlinemeetings mit Hilfe der Onlinemeeting-Plattform „Zoom“ und zwischen den Sitzungen tauschen wir uns rege per E-Mail aus.

Welche Themen beeinhaltet das Coaching mit Dir ?

Mit dem Coaching für Dein Wunschleben will ich Dir dabei helfen, dass Du Dein Leben so frei und unabhängig gestalten kannst, wie Du willst.
Das schließt viele persönliche Themen ein, die sehr individuell sind.
Typischerweise gehören dazu:
– Deine eigene Lebensvision klar zu entwickeln
– Mentale Hürden abzubauen (z.B. negative Glaubenssätze, irrationale Ängste…)
– Selbstbewusstsein verbessern / eigene Stärken bewusst machen
– Lösungsorientieres Denken und Handeln trainieren
– Kommunikation verbessern
– Innere und äußere Konflikte auflösen
– u.v.m.

Was gehört nicht zum Coaching mit Dir ?

Ich bin Coach und kein Psychotherapeut. Ich kann und will nicht an der Behandlung psychischer Erkrankungen mit Menschen arbeiten. Für Menschen, die „Heilung“ in irgendeiner Art suchen, bin ich der Falsche.
Allerdings ist es in manchen Fällen möglich und auch sinnvoll, zusätzlich zu einer Therapie mit mir als Coach an Deinem Lebensentwurf zu arbeiten.
Das müssen wir im Einzelfall besprechen und entscheiden.
Weitere Themen, die nicht ins Coaching mit mir passen:
– Karriereberatung für Deinen Weg innerhalb von Unternehmen
– Wege zur Selbstausbeutung
– Wege und Methoden, über „andere zu herrschen“

Kannst Du mir auch dabei helfen, als Selbstständige(r) erfolgreich zu sein ?

Aber ja doch, gerne.
Alle Informationen dazu findest Du auf meiner Website www.online-mehr-kunden.de

Welche Qualifikationen hast Du als Coach ?

Zum einen habe ich die Kompetenz, mir selbst ein Leben gestaltet zu haben, das eindeutig als „tolles Leben“ zu bezeichnen ist.
Das unterscheidet mich schon mal von vielen Kolleginnen und Kollegen, die ihr Wissen nur aus Büchern widergeben.
Als Persönlichkeits-Coach habe ich verschiedene Ausbildungen genossen – angefangen als Systemischer Coach – aber auch viele Seminare und Workshops aus dem NLP-Bereich, als ausgebildeter Hypnose-Coach, Burnoutberater und Mediator.
Insgesamt ist mein Coaching ausgespochen ziel- und lösungsorientiert.
Meine grundsätzliche Haltung im Coaching ist die, sehr methodisch und systematisch vorzugehen und nicht „irgendwie“.