Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Online erfolgreich ohne Social-Media

Januar 13 @ 09:00 10:00

Spätestens seitdem 2021 Facebook, Instagram & Co. für Stunden ausgefallen sind, muss auch dem Letzten klar geworden sein, dass es für Selbstständige unverantwortlich ist, sich auf Social-Media-Kanäle als Businessbooster zu verlassen.

XING wird zum Jahresende wichtige Marketingfunktionen wie “Gruppen” und “Veranstaltungen” streichen – für viele Selbstständige, die sich auf diese Instrumente verlassen haben ist das ein Fiasko !

Unabhängigkeit von Social-Media-Plattformen muss das Ziel sein !

Stimmt der ROI Deiner Social-Media-Aktivitäten ?

Aber auch unabhängig von den Ausfällen in 2021 ist für die meisten Selbstständigen Social Media kein wirklicher Erfolgsfaktor: Der Return on Invest ist – gemessen am Einsatz – für viele wohl eher ernüchternd !

Gibt es Alternativen gibt zum ständigem Social-Media-Gehampel ?

Oh ja, die gab es schon immer und es gibt sie weiterhin.
Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass für die meisten Soloselbstständigen viele Alternativen im Onlinemarketing lohnender als Social-Media-Aktivitäten sind und vor allem: Du hast den Erfolg selbst in der Hand und bist nicht abhängig vom “Facebook-Algorithmus“ und den “Insta-Tools”.

Was Du in diesem Live-Vortrag erfährst

  • In diesem Vortrag lernst Du eine klare Sicht der Vor- und Nachteile des Onlinemarketings mit Social Media kennen.
  • Du erfährst, warum viele mit Social Media nicht erfolgreich sind und was Du tun müsstest, wenn Du es doch sein willst.
  • Du lernst lohnende Alternativen zum Social-Media-Marketing kennen, die Dir ein hohes Maß an Selbststeuerung ermöglichen.

Einfach anmelden und kostenlos Wissen abgreifen

Hol Dir diesen Vormittagssnack um zu erfahren, wie Du auch ohne Social-Media-Aktivität erfolgreich online gefunden und gebucht werden kannst !

Ich werde weder Deine E-Mailadresse speichern, noch Dich sonst irgendwie nach dem Vortrag mit Angeboten von mir zuspammen !
 

Robert Flachenäcker

Veranstalter-Website anzeigen