Polygamie-Coaching

Coaching für Paare und Menschen, die offene Beziehungen leben wollen

Viele Menschen – einzelne Personen und Paare – wünschen sich ein Leben, in dem mehr Begegnungen möglich sind.

Die einen suchen dabei nur den sexuellen Aspekt des polygamen Lebens, andere wünschen sich Partnerschaften mit mehr als 2 Personen.

Aufgrund unserer üblichen Erziehung stellen diese Wünsche zunächst ein mal eine Abweichung vom „Normalen“ dar und es braucht schon eine Menge Mut, um sich seinen Wünschen nach einem offenen, polygamen oder polyamoren Leben zu stellen.

Diese Ideen ann tatsächlich in sein Leben zu integrieren, ist dann nochmal ein weiterer Sprung.

Coaching Polygamie & Polyamorie
Von Opensofias – Eigenes Werk, CC0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=93036728

Polygamie kann Partnerschaften bereichern

Meine Partnerin und ich leben seit mehr als zehn Jahren ein Paarmodell, das einerseits auf fester Partnerschaft beruht und andererseits genügend Raum für neue Erfahrungen lässt.

Wir haben gelernt, dass sich Liebe vermehrt, wenn man sie teilt und die Beziehung festigen kann.

Den Weg zum polygamen Leben kriegst Du nicht geschenkt

Auch wir müssten dafür einige Steine aus dem Weg räumen, die uns aufgrund unserer Sozialisation in den Weg gelegt waren.

Wir haben uns den Ängsten und Sorgen auf dem Weg in eine offene Partnerschaft gestellt und sie Stück für Stück beseitigt.

Unsere Beziehung ist fester und sicherer, als die meisten Beziehungen „normal Lebender“, die ich in meinem Leben getroffen habe.

Wir haben in vielfältiger Hinsicht davon profitiert und bei vielen unserer Freunde und Bekannten, die ebenfalls alternative Beziehungsmodelle leben, ist es genauso.

Das Coaching für Polygamie / Polyamorie

Mit meinem spzeziellen Coaching für Paare und einzelne Menschen, die sich ein anderes Paar- und Partnerschaftsmodell wünschen, biete ich eine persönliche Begleitung an, um den Weg des Gewohnten zu verlassen.

Schritt für Schritt helfe ich Dir / Euch dabei, Eure tatsächlichen Wünschen zu erkennen und umzusetzten.

Als ausgebildeter Coach & Mediator verfüge ich dabei nicht nur über das notwendige Handwerkszeug, um mit den auftretenden Sorgen und Ängsten zu arbeiten, sondern kombiniere das auch noch mit meinen persönlichen Erfahrungen als Teil einer offenen Partnerschaft.

Persönliches Coaching – überall und jederzeit

Das Coaching selbst findet im mordenen, ortsunabhängigen Onlinecoaching statt.

Details dazu findest Du hier, in der Beschreibung zum Onlinecoaching.

Flatfield Life Coaching Online
Persönliches Onlinecoaching – überall & jederzeit