Irisfotografie für Events | Firmenevents | Messen & mehr

Mit der Irisfotografie schaffe ich individuelle und faszinierende Kunstwerke für Euch aus den Augen meiner Kunden – oder Eurer Kunden.

Mein Irisfotostudio in Wiesbaden wird meist von Paaren und Familien genutzt, um Paarfotos und Familienfotos der „besonderen Art“ bei mir anfertigen zu lassen.

Für Firmenevents können meine Kunden mein mobiles Irisfotostudio nutzen und buchen mich vom Team- und Firmenevent bis zur privaten Geburtstagsfeier.

Informiere Dich einfach hier über die vielen Möglichkeiten der Irisfotografie für Firmen.

Als ich im Jahr 2018 mit der Irisfotografie begonnen habe, hätte ich mir nicht träumen lassen, einmal zu den bekanntesten Irisfotografen Deutschlands zu gehören.

Heute freue ich mich sagen zu können, dass meine Kunden aus so gut wie allen Ecken Deutschlands zu mir reisen, um ihr Irisfotos bei mir anfertigen zu lassen.

Alle Infos zu meiner Irisfotografie findest Du, wenn Du auf den Button klickst.



irisfotografie für Firmenevents

Möglichkeiten der Irisfotografie für Firmenveranstaltungen

Hier findest Du einige typische Beispiele für die Irisfotografie auf Firmenevents.

Du hast eine eigene Idee ? Lass uns einfach darüber sprechen und überlegen, wie wir sie für Dein Firmenevent umsetzen können.

Fallbeispiel 1: Irisfotos als Gimmick für SchulungsteilnehmerInnen

Beim Cometogether nach einem Schulungs / Trainingstag haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, sich ein Irisfoto anfertigen zu lassen. Der Veranstalter zahlt das „Adon“.

Wer ein Irisfoto von sich erstellen lässt, erhält einen persönlichen Zugang zu seinem Irisfoto und kann auf eigene Kosten davon Wandbilder etc. erstellen lassen.

Der Veranstalter versendet nach der Schulung Danksagungen mit Irisfotos an die Schulungsteilnehmer. Diese sind mit seinem Logo gebrandet.

Fallbeispiel 2: Irisfotos als Messestand-Highlight

Jeder Messestandbesucher hat die Möglichkeit, sich während des Messebetriebs sein Irisfoto auf Kosten des Messestandbetreibers anfertigen zu lassen und erhält persönlichen Zugang zu seinem Irisfoto mit kostenloser Downloadmöglichkeit.

Fallbeispiel 3: Irisfotos am Ende des Tages „auf die Hand“

Beispielsweise bei mehrtägigen Schulungen oder Tagungen ist die 1. Aktion des Tages „irisfotos erstellen“.

Am Ende des Tages können alle Irisfotomodels ihr gedrucktes Irisfoto in die Hand nehmen und sich über ihre Iriden austauschen.

Zusätzlich erhalten die Irisfoto-Models den üblichen, persönlichen Zugang zu ihrem Irisfoto um auch privat noch etwas damit weiter zu machen.

Nutze die kostenlose Beratung

Buche einfach hier einen unverbindlichen Gesprächstermin, um über Deine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen.

Wir treffen uns dann im Zoom-Call oder wir telefonieren einfach…