Webdesign – Websites für Selbstständige

Einfache, erfolgreiche Webseiten für Dein Business

Wie wäre es mit einer Website, die rund um die Uhr für Dich verkauft – 24 Stunden / Tag, 365 Tage im Jahr ?

Dieses Ziel erreichst Du leichter, wenn Du auf überbordendes Webdesign verzichtest, Deine Website schlank und leicht hältst und Dein Geld lieber in Suchmaschinenoptimierung steckst.

Ich entwickle einfache Websites für Selbstständige und kleinere Firmen, die nicht nur hübsch aussehen und online aufrufbar sind, sondern die auch rund um die Uhr für Anfragen und Aufträge sorgen.

Rund 80 % aller Webseiten erhalten keine generischen Besucheranfragen aus Suchmaschinen – sie werden in Suchmaschinen organisch nicht gefunden und sind somit nicht für Suchende präsent.

Websites & Webseiten von mir sind:

  • Auf Kundenanfragen und Umsatz ausgerichtet
  • Strategisch auf Dein Business ausgerichtet
  • SEO optimiert (suchmaschinenoptimiert) – damit sie auch bei Google & Co. gefunden werden
  • Mobile Ready, können also auch auf mobilen Geräten komfortabel bedient werden (und erreichen somit 90 % der Internetnutzer)
  • Ausbaufähig (Shopsystem, Downloadpages, Terminbuchungen, Blog…)
  • Auf Wunsch sogar selbst ausbaubar und von Dir pflegbar
  • Zukunftssicher & nachhaltig
  • Modern im Design und dennoch individuell

Du bekommst von mir nicht einfach nur eine Website, sondern Onlineerfolg!

Seit Jahren schon erstelle ich meine erfolgreichen Websites selbst und sorge für ordentliche Umsätze bei mir selbst.

Als Autor mehrerer Bücher zum Thema “Selbstvermarktung für Selbstständige” und als Onlinemarketingberater habe ich bewiesen, dass ich weiß, wovon ich im Onlinemarketing rede.

Nutze die kostenlose Beratung für Deine Website

Lass uns einfach mal darüber reden, was Du vorhast und wie ich Dir dabei helfen kann.